Dr. Dr. Karl Probst

Naturheilarzt, Physiker, Vitalcoach, Autor

Dr. Dr. Karl Probst verfügt über fast 40 Jahre langer Erfahrung in natürlicher Behandlung schwerer chronischer Erkrankungen.
In den 1980 er Jahren begründete er gemeinsam mit Helmut Wandmaker und Franz Konz die sogenannte Rohkostbewegung in Deutschland. Dr. Probst praktizierte nicht nur in Deutschland, sondern auch viele Jahre im Ausland. In Bolivien verwirklichte er sein eigenes Entwicklungshilfeprojekt, indem er dort rund 1000 Menschen zu Heilpraktikern bzw. Gesundheitsberatern auf naturkundlicher Basis ausbildete.
Bereits vor fast 40 Jahren begann sich Dr. Probst für natürliche und alternativmedizinische Heilmethoden zu interessieren, nachdem er im Rahmen seiner schulmedizinischen Ausbildung und praktischen ärztlichen Tätigkeit schon bald erfahren musste, dass er in vielen Krankheitsfällen bei der Behandlung seiner Patienten auf Grenzen stieß.
Als Quintessenz seiner gesamten Erfahrungen und Forschungen schuf Dr. Probst eine eigene Heilmethode, die als Summe verschiedener alternativ-medizinisch und naturheilkundlich wirksamer und unterstützender Maßnahmen angesehen werden kann. Ihre positive Wirksamkeit hat er nicht nur in jahrzehntelanger Praxis an Tausenden von Patienten erfahren dürfen, sondern er hat dafür inzwischen auch die wissenschaftlichen Bestätigungen erhalten. Für Dr. Probst war der Beruf des Arztes stets auch Berufung. Er sieht es daher als seine Aufgabe an, sein bisheriges Wissen an alle Menschen weiterzugeben, die Heilung auch von scheinbar unheilbaren Krankheiten – u.a. auch Hauterkrankungen – suchen und die gesund bleiben möchten.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview

„Hautgesundheit wirklich verstehen: Wie die „Methode Dr. Probst“ Beschwerdefreiheit bringt“

GRATIS AUSSTRAHLUNG FÜR KURS TEILNEHMER AM:

Tag 1 – Grundlagen und Lösungsorientierte Herangehensweisen – 28.05.2018

Dieses und 20 mehr Interviews gibt’s
Gratis im Live HautKurs

Klicke jetzt den grünen Button um mehr zu erfahren!

JETZT MEHR ERFAHREN…