Michael Droste-Laux

Ausbilder für Heilpraktiker, Naturkosmetik-Experte, Autor

Michael Droste-Laux kennt als Drogist der klassischen, traditionellen Schule und als Fachkaufmann für Marketing den Beauty-, Gesundheits- und Pharmazeutischen Markt aus verschiedenen Perspektiven. Vor 20 Jahren entdeckte Droste-Laux bei der federführenden Entwicklung eines Gesundheitskonzeptes die Bedeutung des Säure-Basen-Haushaltes und spezialisierte sich auf diese Thema. Seitdem gibt er sein Wissen in Vorträgen weiter und unterrichtet an Heilpraktikerschulen. 2006 gründete er in Augsburg eine Firma für Basische Naturkosmetik. In seinem Buch „Gift auf unserer Haut“ erklärt er, warum herkömmliche Kosmetik schadet, zu Hautbeschwerden führen kann und wie basische schön und gesund macht.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview

„Inhaltsstoffe: Probleme klassischer Kosmetik & Vorteile basischer Pflegeprodukte“

GRATIS AUSSTRAHLUNG FÜR KURS TEILNEHMER AM:

Tag 2 – Pflege und Kosmetik – 21.08.2018

Dieses und 20 mehr Interviews gibt’s
Gratis im Live HautKurs

Klicke jetzt den grünen Button um mehr zu erfahren!

JETZT MEHR ERFAHREN…