Martin Auerswald

Biochemiker und Biohacker

Martin Auerswald hat sein theoretisches Wissen auch praktisch privat angewendet, um sein Leben gesünder und leistungsorientierter zu gestalten. Er ist u.a. Referent zum Thema Autoimmunerkrankungen und ist dabei ein Buch darüber zu schreiben, wobei er auch auf Schuppenflechte und andere Hautprobleme eingeht. Er ist als Autor bei Primal State eingestiegen, dort möchte er sein Wissen und seine Erfahrungen weitergeben. Es folgten Gastbeiträge auf Websites wie Paleolifestyle, Edubily und MyProtein. Mittlerweile ist er bei Primal State neben dem Verfassen von Fachartikeln, auch an der Mitwirkung des Biohacking Podcast und der Erstellung von Ebooks beteiligt. Sein Ziel ist es, die Menschen möglichst einfach und verständlich über gesunde und natürliche Lebensführung aufzuklären, um so den grassierenden Gesundheitsproblemen in Deutschland entgegen zu wirken.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview

„Naturkosmetik: Wie sie (schnell) zur Verbesserung von Hautbeschwerden beitragen kann“

GRATIS AUSSTRAHLUNG FÜR TEILNEHMER AM:

Tag 5 – Pflege und Kosmetik – 29.10.2018

Dieses und 50 mehr Interviews gibt’s
Gratis auf dem HautKongress 2018

Klicke jetzt den grünen Button um mehr zu erfahren!

JETZT MEHR ERFAHREN…